Startseite
1 Mannschaft
2 Mannschaft
B-Jugend
Verein
Sponsoren Fanshop

Ergebnisse am Ostermontag

Burgaltendorf 2 - Yurdum 1  2:1

DJK Winfried Kray - Yurdum 2  0:3

Datum: 21.04.14

___________________________
 

Unser Sportlicher Leiter im Blickpunkt

Seit Beginn der Saison ist Ercan Mumcu der Sportlicher Leiter und der verantwortliche für den gesamten Sportlichen Bereich bei Yurdumspor. Er ist nämlich auch einer der jenigen, der in dieser Saison sein Anteil am Erfolg unserer B - Jugend und der 1. Mannschaft hat.

Ercan Mumcu ist 39 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Söhne und arbeitet bei Siemens . Ercan spielte auch seit seiner Jugend im Essener Fußball und konnte sich damals mit seinen jungen Jahren schon in der Verbandsliga und Landesliga durchsetzen. Jahre lang war er für Vatanspor und Türkspor auf dem Platz aktiv und durfte wegen seiner Führungs-Fähigkeit lange auch die Kapitänsbinde tragen. Durch seinen Ehrgeiz und Willen konnten sich die Stürmer bei Ercan sehr schwer durchsetzen. Auch bei vielen Trainern die Ercan in seiner Laufbahn hatte, war er durch seine Qualität und Leistungen ein Führungsspieler. Hinzu kam das Ercan immer zuverlässig war und er sich damit einen großen Respekt verschaffte. 

Murat Ülkem freute sich besonders über die Verpflichtung von Ercan Mumcu, weil er unbedingt einen Ansprechpartner an seiner Seite haben wollte. "Mit Ercan ist mir ein weiterer Wunsch in Erfüllung gegangen. Mit ihm haben wir den richtigen Mann gefunden, denn er ist Erfahren und wird bei den Spielern sowie im Verein anerkannt und akzeptiert. Er ist der Matthias Sammer von Yurdumspor, weil er weiß was er sagt, und auch macht. Ich freue mich Ercan an unserer Seite zu haben und hoffe dass wir in den kommenden Jahren Erfolgreich weiter arbeiten können", sagte Ülkem.

Diese Qualität und den Ehrgeiz spüren auch wir im Verein und freuen uns seit Beginn der Saison, Ercan im Verein zu begrüßen.

 

Autor: Redaktion      Datum: 09.03.14

 

__________________________________

Hallo Leute,wir haben ab heute einen Fan Shop!!

vielleicht findet ihr ja was tolles?!.

einfach oben rechts auf Fan Shop klicken!!.

 

___________________________________

Trainer der 1. Mannschaft im Blickpunkt.


Vor dem Rückrundenstart präsentieren wir unser Erfolgreiches Trainer Team Ülkem - Mumcu.

Das Trainer Team hat in dieser Saison bei Yurdum etwas bewegt. Nicht nur der Tabellen Platz 4 in der Hinrunde, sondern die Art und Weise wie man mit Spielern umgeht, sowie die Trainingsmethoden beeindrucken den Gesamten Verein. Viele neue Ideen und Vorschläge kommen zusammen, werden bearbeitet und ausgeführt. 

Wie bereits berichtet ist Murat Ülkem seit der Gründung bei Yurdum und ist 29 Jahre alt. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ülkem arbeitet bei Mercedes-Benz in Düsseldorf in der Produktion. Seit seiner Jugend spielte er im Essener Amateur Fußball und gründete zusammen mit einigen Kollegen 2008 Yurdumspor. Er war in verschiedenen Bereichen aktiv und übernahm gemeinsam mit seinem Freund Selim Mumcu Anfang der Saison den Trainerposten. Ülkem konnte sich aufgrund seiner Liebe zum Fußball durch einige Seminare und Weiterbildung, sein Wissen verstärken und sammelte in seinen jungen Jahren viel Erfahrung. Wie Ercan Mumcu ( Sportlicher Leiter ) war auch Ülkem der jenige, der Selim Mumcu zum Yurdum holte. "Ich kenne ihn seit meiner Kindheit und schätze sein Talent und Fußball - Wissen sehr. Gemeinsam mit ihm zu arbeiten macht mir Spaß" erklärte Ülkem.

Selim Mumcu hingegen ist 28 Jahre alt und ist auch verheiratet. Er ist Selbstständig und betreibt im Einkaufszentrum "Limbecker Platz Essen" einen Tabak und Lotto Geschäft. Selim spielte in der Jugend für den ETB SW Essen und Wattenscheid 09. Einige Jahre verbrachte er in der Oberliga und konnte sich später zu einem Gestandenen Landesliga Spieler entwickeln. Leider musste er seine Karriere mit 25 Jahren beenden, weil er mit vielen Verletzungen im Knie zu kämpfen hatte und damit auch viele Rückschläge erlitt. Seinen Ehrgeiz hat er aber nicht verloren, denn im kommenden Sommer wird er in der Sportschule Wedau seine Trainer Lizenz erweitern. Die Eignungstests hat er bereits im Januar erfolgreich bestanden. 

Außerdem arbeitet Selim für verschiedene Klubs aus der Türkei als Spielerbeobachter in Deutschland und betreut gleichzeitig einige Scouts, die in Deutschland auf Talent suche sind. Trotz des Aufwands nahm er das Angebot von Yurdum an.

"Ich möchte mich beim Vorstand, Murat Ülkem und Ercan Mumcu für das Vertrauen bedanken den Sie mir gegeben haben, mit meinen Jungen Jahren zusätzlich als Trainer bei Yurdum zu arbeiten. Es macht mir mit Murat und Ercan sehr viel Spaß, weil beide sich als Mensch in einem sehr hohen Level befinden. Ich schätze deswegen auch ihre Gesamte Arbeit im Verein. Wir teilen uns unsere Gedanken und kommen immer zu einem Erfolgreichen Ergebnis. Die Mannschaft verfolgt unsere Anweisungen sehr gut und wir haben sehr viel Spaß dabei. Gerade von den Erfahrenen und Gestandenen Spielern habe ich Respekt, weil sie das genauso ernst nehmen wie die Jungen Spieler. Ich habe Hohe Ziele die ich verfolge und hoffe diese in der Zukunft zu erreichen" erklärte uns Selim.

Wir als Verein hoffen und Glauben das die Erfolgreiche Arbeit unserer jungen Trainer weiter verläuft und freuen uns gleichzeitig auf den Rückrundenstart.

Autor: Redaktion      Datum: 27.02.14

 

 

 

Sponsoren
Kontakt
Geschäftsführer:
Deniz Öztoprak
Tel:0170/2150930
  _____________________
Anschrift:
Yurdum Spor Essen
Postfach 130120
45291 Essen
  _____________________
  
  
  _____________________
 
  
  _____________________
Konto Daten
Konto
Yurdum Spor Essen
Postbank
Konto Nr.:13097609
BLZ:50010060
 
Sepa Verfahren
IBAN: DE16500100600013097609
BIC: PBNKDEFFXXX
 
Information
Diese Seite wurde mit dem W-P CMS Portal (4in1) V.2.43.1 erstellt. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.web-php.de W-P CMS Portal V2.43.1 (2.43.1) vom: 31.01.2013 - 11:52